ÜBER UNS

Unsere Galerie "kunst-melangerie" auf der altehrwürdigen Gumpendorferstraße im 6. Wiener Gemeindebezirk wurde im Jahre 2008 gegründet. Jedes einzelne Kunstobjekt wurde mit viel Leidenschaft im Laufe der Jahrzehnte zusammengetragen.

Wir, Claudia Kapri, Tochter des mittlerweile verstorbenen Kunstsammlers, und Gerhard Sagl, dürfen nun die Tradition fortsetzen und lassen Sie in eine Welt der Kunstschätze eintauchen.

So finden Sie (zu) uns

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Kontakt

kunst-melangerie@gmx.at

Tel.: +43-01-595 30 30

Adresse

kunst - melangerie

Gumpendorfer Straße 101

Mariahilf

1060 Wien

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
16:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag, Sonn- und Feiertag geschlossen